![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwillinge
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andre,
für mich ein wunderbares Bild Durchdacht, gut komponiert. Die Struktur des Holzes kommt gut heraus. Keine reine Wiedergabe sondern eine gelungene Komposition. Ich denke der Bildhauer wird zufrieden sein. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Jürgen,
danke für Deine Bildkritik. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob der Bildhauer sich Deiner positiven Kritik anschliesst. Ich habe seine Skulptur gespiegelt und als zweite Gesichtshälfte dazugesetzt. Das verwendete Material ist Stein. Bei der Bearbeitung fand ich diesen Holzeffekt (Maserung) toll. LG Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andre,
das Spiegeln habe ich durchaus bemerkt. Aber genau dieses Stilmittel hat das Bild ja so komponiert für mich gemacht. Und wie schon vorher bemerkt, hebt es sich von einem Abbild ab. Überrascht bin ich, dass es sich um Stein handelt, hätte es für Holz gehalten. Ach so der rechte Zwilling hat noch einen kleinen Pickel am Kinn. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi Andreas,
das mit Pink Floyd stimmt (Division Bell), ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Und dann noch so ne geile Band, ich stell mir gerade vor es hätte Dich an Stefanie Hertel oder so erinnert - nicht auszudenken. Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|