![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gibt es hierfür Cashback????????
Hallo,
hier die Abbildung vom Karton einer Alpha700 Ist das deutsche Ware mit Cashback Erstattung? Wenn ja, würde ich das Angebot gerne annehmen und suche dann noch jemanden aus Berlin, der die Cam beim Verkäufer abholen würde, dann das Tamron 18-250, das dabei ist, ein paar Tage testen kann und mir danach das ganze zuschickt. Geld würde ich ihm natürlich sofort überweisen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
das ist aus dem Bildausschnitt nicht zu erkennen. Schau mal auf den Bereich links überhalb des obersten Strichtcodes. Dort steht eine CEE-Nr. Wenn da "CEE5" steht, dann ist die Kamera Cashback-fähig. Gruß Pooky
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke erstmal
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als Hilfe hier ein Bild von meinem Karton. Oben im roten Rahmen ist die CEE-Nummer. Der mittlere Strichcode fehlt hier übrigens, weil dieser wegen des Cashbacks ausgeschnitten und eingeschickt werden muss:
![]()
![]() |
#5 |
|
Noch einer, der das Ebay-Angebot beobachtet...
![]() (Vorausgesetzt Du meinst auch das 1049 Euro-Angebot der A700 mit Tamron 18-250) Der Preis ist schon verlockend, allerdings macht er mich auch skeptisch. Allerdings habe ich den Verkäufer schon gefragt, ob man die Ware in Berlin abholen könnte, doch er antwortete, dass es sich zwar um deutsche Ware handelt (mit CEE5), diese allerdings aus Österreich verschickt würde. Und Nachnahme bietet er auch nicht als Bezahlung an. Hm... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Heute auf Amazon.de: Sony Alpha 700K 977,63 CEE5
Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Heute morgen wurden wieder 3 Stück für je 808,00 verkauft. ( wie geht das vom Preis her? Da kann doch was nicht stimmen. Der Verkäufer antwortet aber nicht mehr auf meine Mails, und die, die bisher gekauft haben, haben noch nicht bewertet. Mir ist das ganze ersteinmal zu suspekt. Ich warte mal ab, was sich daraus entwickelt.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Aber nur der Body oder?
![]() |
#9 |
|
Das Alpha700K-Kit. Ist allerdings seit heute früh schon wieder teuerer geworden, kostet jetzt 1000 Euro.
Hier ein Beweis-Bild: ![]() Der Link: http://www.amazon.de/Sony-SLR-Digita...4830772&sr=8-6 Und es ist laut Angabe CEE5-Ware. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Auf meine Frage nach USt-Id.-Nr. und Handelsregistereintrag ist er leider nicht eingegangen. Denn wenn man da tatsächlich deutsche Ware mit dem Tamron-Objektiv bekommt für weniger als 1000 Euro ist das schon ein Superschnäppchen. Mir ist das immer noch zu heiß. Update: Inzwischen wurden die Angebote alle entfernt. Und der Shop ist auch geschlossen. Solche Preise sind halt doch sehr verdächtig... Gut, dass ich so eine feige Sau bin und da nicht gekauft habe. ![]() Geändert von Eyebecks (30.06.2008 um 16:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|