![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 90mm Macro
Hallo ich bin am überlegen mir oben genanntes Objektiv zu holen. Ich habe es mir jetzt nochmal im Internet angeschaut und mir ist etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Da ist direkt am Bajonettverschluss eine Blendenreihe aufgedruckt. Sieht aus wie wenn man da die Blende einstellen muss, bzw man das drehen kann!!!?? Bin irgendwie verwirrt!!!Bitte um aufklärung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
inaktiv
|
Hallo,
bei Objektiven für die ![]() Im Internet oder in Prospekten sind oftmals nur Symbolfotos abgebildet. Dies sind dann meistens Objektive für Nikon, diese besitzen einen Blendenring. Dies ist manchmal vielleicht etwas verwirrend liegt aber and er Bequemlichkeit der Anbieter.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
AAAAhhhh danke. Das heiß ich kann ganz normal meine Blende an der Kamera wählen. Hätte mich auch gewundert. Vielen dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau, dann steht immer dabei Abb. ähnlich oder so
![]() Die Linse kann ich übrigens nur empfehlen. Super Bildquali und geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin super zufrieden damit
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na dann kann ich ja zuschlagen. Will es auch als Portrait einsetzen. Habe gehört, dass es dafür auch sehr gut geeignet sein soll
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() (zumindest wenn die mal ausnahmsweise ne halbe Sekunde stillhalten) Bild ist aus meinen ersten Versuchen, mit dem 90mm Tamron von kleiner Insekten-Beute umzuschwenken und auf "Menschenjagd" zu gehen. Meine beiden Patenkinder neulich an/auf/unter/vor/hinter der Rutsche im Garten. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|