![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Art Café
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sascha,
das Bild hat mich spontan angesprochen, gefällt mir ![]() Frage an den Künstler: Hast Du den Ausschnitt absichtlich so gewählt? Für mich verliert sich der Person ein bisschen im Bild - wobei das natürlich auch seine Wirkung erzielt. Ich könnte mir das Bild auch gut in s/w vorstellen. Hab es spontan mal gezogen und in PS geöffnet und umgewandelt - ich kannes als eine weitere Variante nur empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Sascha,
eine kleine Anmerkung meinerseits sei mir erlaubt und diese soll keine neue Diskussion auslösen. Ich verstehe nicht, dass jemand der so gute Fotos machen kann, sich nicht darauf besinnt und statt dessen zuerst einmal mit spitzen Steinen wirft. Und nun bitte kein Kommentar, denn es wird meine Meinung sowieso nicht ändern. Nun zum Bild: Da es ja fast perfekt ist, habe ich hier natürlich besonders genau hingeschaut. Der Ausschnitt passt und die Belichtung auch. Vielleicht hätte eine dampfende Tasse Kaffee vor der Dame dem Bild, sozusagen als Kontrapunkt zum Bild an der Wand, gutgetan. Der Sehnsüchtige Blick der Frau lässt die Frage offen, auf wen sie wohl wartet. Blickt sie suchend nach der Bediehnung, ihrem Liebsten oder erwartungsvoll auf den kommenden Kaffee. Die Tischkante unten hätte ich parallel zum Bildrand hingezogen. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruss Sascha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde das Bild sehr geil!
![]() ![]() Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich schließe mich den lobenden Worten meiner "Vor-Postern" gerne an
![]() Was mich etwas stört, ist der Schatten, den die Frau nach links wirft. Der stört nach meinem Empfinden den sehr grafischen, räumlich reduzierten Bildeindruck. Davon abgesehen: Ein Spitzenfoto. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke jedenfalls für den Tipp! Gruss Sascha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
fein
Hallo Sascha,
bene! Komposition, Farbe, Technik, Ausdruck für mich sehr schön. ![]() Nur dieses helle Licht rechts ... hm..... ![]() nice greetz, Andi
![]() |
#9 |
verstorben
|
Das Bild gefällt mir gut. Die Farben und die Gestaltung haben mich sofort angesprochen. Die Pose der Frau lässt Interpretationsspielraum, was ich gut finde.
Der Schatten unten links, der mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist jetzt aber wirklich nicht so schön. Die Lichtreflexionen rechts könnten vielleicht etwas abgemildert werden, sie stören mich aber auch nicht sonderlich. Diese zwei Dinge sind mir übrigens aufgefallen, bevor ich die Kommentare gelesen habe.
![]() |
#10 |
|
Ich finde es auch sehr gelungen.
Schatten und Lichtreflex trüben das Gesamtbild ein wenig, vor allem die Wandstruktur ist im Bereich des Reflexes ein wenig unschön, da würd ich nochmal ran. Den Schatten kann man dann auch so stehen lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|