![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aussicht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hiho,
das ist viel zu klein... kann ich ja kaum was erkennen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Japp,
viel besser ![]() aber die Qualität haut mich nicht gerade um, was ist denn da im Himmel passiert? Die ganzen Quadrate?
![]() |
#5 |
|
Da fand ich ja vorhin das kleinere Bild noch besser
![]() ![]() Kommt bei Panos halt wirklich immer drauf an um welche Zeit man dort steht usw. Aber ich denke mal bei der Erstellung am Pc gehts noch um einiges besser.... Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
das möchte ich auch gern wissen, wo die herkommen. Im Original waren sie nicht. Gruß ... Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Wie hast Du denn das Panorama erstellt? Die Karos sind wirklich sehr hässlich. Insgesamt wirkt das Bild - vor allem rechts - auch ziemlich flau. Die Farben rechts und links wollen auch nicht so recht zusammenpassen.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das war dem Tag etwas schwierig mit dem Licht, unter den Wolken sehr schattig und sonst sehr hell bei Sonnenschein. Dazu kam noch der Ferndunst.
Außerdem waren das Freihandaufnahmen, sollte ein Test werden. Hab mich da zum 1. Mal an Panos versucht, manche sind besser geworen, manche weniger. Mit der EBV bin ich auch noch viel am Üben. Die Karos im Himmel sind wohl beim Hin- und Herrechnen entstanden, die sollten sich wieder beheben lassen. Gruß aus Bärlin ... Ekki |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Ekki,
immer weiter versuchen, Panos machen Spaß. Vielleicht ist das einfach auch ein wenig zu groß, also breit, da kommt man natürlich an so einem bewölkten Tag, wo die Sonne aber irgendwie doch knallt, schnell an die Grenzen der Belichtung einzelner Aufnahmen. Welche Software hast du denn benutzt?
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ja, Panos machen Spaß, da werd ich auf jeden Fall dran bleiben.
Software ist CS3 Extended, da kann ich bestimmt auch noch ewas mit den Farben hinbekommen. Leider kann ich ja nicht immer solange am PC sitzen, wie ich mir das manchmal wünschte, aber ist eben so. Ekki |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|