![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Tasche für Gehäuse + 3 Objektive gesucht
Hallo alle zusammen,
Ich suche eine Tasche von Sony für Sony. Reinpassen müssen das Gehäuse mit montierten Objektiv + 2 einzelne Objektive!! Die Tasche sollte von Sony sein und es sollte das alpha Logo drauf sein 8) Leider steht bei den Taschen von Sony nie was reinpasst 8( Danke für eure Hilfe (Bilder wären schön ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
beantwortet nicht wirklich deine Frage, weil ich keine Ahnung von Sony-Taschen habe, aber ich liebe Crumpler-Taschen. Robust und in vielen vielen Größen und Farben. http://crumpler.de/?category=Photo_B...cts&category=3 Mir wäre das mit dem besagten fetten Alpha-Logo nix, ist irgendwie wie ein Schild überm Kopf "Ich habe hier eine teure Ausrüstung dabei, raubt mich aus" zu haben. (etwas überspitzt gesagt)
![]() |
#3 |
|
Hy ISO,
ich hab diese hierund bin super zufrieden, http://geizhals.at/a287776.html ich hab unten die Kamera die A700 mit VG und oben kriegst Du locker zwei Objektive und Blitz oder eben drei Objektive drauf und von Sony für Sony ![]() ich hab mir dann noch von Lowe das reine Rückentragesystem gekauft und kann sie so auch am Rücken tragen, denn das Tragesystem kannst Du in den Ringen einhängen ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hm dankeschön schonmal barlichkeit und likeit 8)
@likeit Kannst du vieleicht paar Fotos machen von der Tasche von innen wie das da so drin liegt? Also nur wenns dir keine Umstände macht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist das diese?
http://taschenfreak.de/TASCHEN/SONY/ALPHA/index.htm
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Hochformatgriff VG-C 70 Edit: Hier gibt es ein paar ganz kleine Bildchen.
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (02.06.2008 um 13:52 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo ISO,
Mal ne kleine Gegenfrage, was bzw. welche Objektive müssen denn reinpassen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Also es soll die Alpha 300 mit Standardzoom 18-70mm und ein Tamron 11-18mm reinpassen.
Da man ja bekanntlicherweise vorsorgen sollte (hab im Moment eine Sony Tasche wo nur die kamera mit 18-70 reinpasst ![]() Hm http://angelicwing.net/diary/4452.html Die hier sieht auch interessant aus! 8) Auf den Bildern von bearlichtkeit sieht es aber eher so aus als hätte die wirklich zwei Stockwerke ![]() Ist jetzt nicht das Model von likeit aber eine interessante Alternative 8) Geändert von iso 300 (02.06.2008 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Welches ???
Ein 50/1.7 oder ein Forumstele oder sogar ein Tamron 200-500 mit aufgesetzter Geli ? Ich für meinen Teil besitze diese und bin sehr zufrieden.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (02.06.2008 um 15:35 Uhr) Grund: Link eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Das weiß ich noch nicht, momentan ist keins gewünscht oder geplant. Kann alles sein. Ein 500er Tele würde ich jetzt aber mal grob ausschließen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|