![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Nein ist sie nicht. Klasse umgesetzt und die Tropfen geben dem Bild das gewisse etwas.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was soll daran langweilig sein
![]() Ist doch super getroffen ![]() ![]() Ich finde das Bild super ![]() LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
super Wolfgang, es gibt einfach genug die nicht mehr wissen was git ist
![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Ich hätte mir gewünscht das Du bei dieser Blüte konsequenter aus der Mitte gegangen wärst.
Und weniger von unten - war wohl aber um die Tropfen prominent ins Bild zu bringen?! Schön... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Wolfgang,
schön finde ich immer Deine provokanten Fragen, die den User anregen sollen. Du würdest auch ein guter Verkäufer sein, bzw. verkaufst Du Deine Bilder hier ja auch sehr gut. ![]() In der Dir eigenen Betrachtungsweise von Dingen, hast Du diesem Bild auch eine besondere Note gegeben, mich stört hier nur, dass es etwas mittig ist und es sonst nichts zu meckern gibt – klasse. ![]()
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (01.06.2008 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
wow wow wow
Am besten gefällt mir die identische Spiegelung in den Tropfen
![]() |
#8 |
|
Würde bei mir im Schlafzimmer aufhängen! Bei mir kommt beim Betrachten des Bildes ein absolut tolles Gefühl rüber (ist bei mir bei weitem nicht immer der Fall)!
War das die Morgensonne? Sieht jedenfalls nach Sonnenaufgang und nach einem frischen Tagesanfang aus! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
nachdem Blümchenbilder oft zerissen werden dachte ich mir, ich muss mal Verbal was zulegen ![]() Die Erdbeeren hat meine Frau wegen der Schnecken in Blumenkästen auf dem Balkon gepflanzt und nun kämpft sie mit den Blattläusen. Wie in den Exifs zu lesen, habe ich das Bild heute Morgen so kurz vor neun Uhr aufgenommen. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|