![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Häuser in der Bretagne
So hier kommen die nächsten Fotos aus meinem Bretagne-Urlaub. Diesmal habe ich mir mal alte Wohngebäude (vulgo: "Häuser) herausgesucht.
![]() Haus 1 ![]() Haus 2 ![]() Haustür ![]() Fensterladen Ich weiß, es sind wieder etwas viel Fotos für einen Album-Beitrag. (Auch wenn mich diesmal auf vier Bilder beschränkt habe ![]() Eine Anmerkung noch von mir zu "Haus 02": Da standen so blöde Plastikmöbel im Vorgarten. Deshalb habe ich links das andere Haus in den Vordergrund genommen, um die Gartenmöbel zu verdecken. Ist nicht ganz optimal, dass es sich mit dem "Hauptmotiv" überschneidet - aber anders habe ich es nicht hinbekommen. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Markus: Was hat dein Beitrag mit Martins Bilder zu tun?
Oder hast du dich nur angemeldet um Werbung für deine Sache zu machen? ![]() edit: hat sich wohl erledigt, er ist schon rausgeflogen. ![]() Geändert von aidualk (14.07.2011 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja ich hab mir mal erlaubt mich aufgrund dieses Postings an die Mods zu wenden.
Die Bretagne ist wunderschön und deine Bilder lassen bei mir Erinnerungen aufkommen. ![]()
![]() |
#4 |
verstorben
|
Hallo Martin,
schöne Eindrücke zeigst Du da. ![]() Haus 1: Gefällt mir gut. Ich finde es nur einen Tick zu dunkel. Haus 2: Gefällt mir auch gut. Die Hausecke finde ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn sie leicht in das Hauptmotiv hineinragt. Haustür: Innerhalb der Serie finde ich es gut. Als Einzelbild finde ich es jetzt nicht sooo interessant. Fensterladen: Das Bild würde ich noch um 0,7 Grad nach rechts drehen und den Teil links der Scharniere wegschneiden. Viele Grüße Bernd
![]() |
#5 |
|
so, jetzt hab ich auch mal die Musse, mir die Bilder in Ruhe anzuschauen:
beim ersten kann ich mich mit dem (Gegen) Licht nicht so ganz anfreunden. Die Reflexe sind mir zu viel, ich perönlich mag das so nicht, obwohl mir das Motiv und der Beschnitt sehr gut gefällt. Das zweite gefällt mir am Besten, mich stört das vordere Haus nicht. Die Haustür ist für mich ein perfektes Detailbild im Rahmen der Serie und auch der Fensterladen gehört dazu, wobei das kein Sujet für mich ist. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt Bild 3 am besten. Die offene rote Tür unter und zwischen den herrlichen Blumen lädt den Gast ein, einzutreten.
Bild 4 kippt mir zu sehr nach links, hängt wohl an der Fensterumrahmung zum Bildrand. Bild 1 und 2 sind für mich schöne Ferienbilder mit besonderem Nährwert für den Fotofrafen selbst. Wobei auch mir das erste Bild in den Tiefen zu dunkel ist. Gruß Stefan
![]() |
#7 |
|
Ist ja witzig, dass durch einen Spam-Beitrag plötzlich Martins Bilder von 2008(!) wieder aus den Tiefen des Forums "hervorgespült" werden und endlich Beachtung finden...
Schöne Eindrücke hast du da eingefangen. Solche Details wie die Türe haben es mir auch angetan. Mich persönlich stört das vordere Haus bei Bild zwei allerdings schon. Wie kann man bei solch einem schönen Haus nur Plastikmöbel in den Garten stellen? Da gehört was gußeisernes hin... gruß, erik.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jetzt wo du es sagst
![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Hallo,
völlig egal wie alt de Tread ist, in das Haus ( Bild 2 ) könnte ich mich verlieben, tolle Aufnahmen. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|