![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Doch kein Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II für Sony/Minolta?
Hallo Leute,
habe ich da irgendwas verpasst? habe grad auf die Seite von Sigma geschaut und dann mit Schrecken festgestellt, dass bei der Beschreibung des o. a. Objektivs nur noch Kameraanschluss HSM: CA, NA ,SA steht. Heisst es, dass es doch keinen HSM von Sigma für Sony geben wird? Genau das gleiche steht bei dem Sigma 50-150/F2,8 EX DC HSM II. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich wundere mich speziell bei Sigma über nichts mehr, allerdings widerspricht folgende, nur wenige Tage alte Meldung der Vermutung:
http://www.dpreview.com/news/0805/08...newsupdate.asp So oder so heisst es abwarten.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber es stimmt wirklich, das APO 70-200mm F2.8 II EX DG MACRO HSM soll auch für Sony und Pentax kommen. Dort in Zeile 7 unter "New Product Announcements (2008.2.1)" die offizielle Bestätigung. Nur wann wird das sein? ![]() Ebenso das APO 50-150mm F2.8 II EX DC HSM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Aber bei Tamron ist's ja auch nicht anders beim Tamron SP AF 70-200mm F/2,8 Di LD. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
das 70-300mm G gibts wohl auch erst in homöopathischen Dosen. Ich hab jedenfalls noch keins gesehen und übers Netz ist in D auch nix zu machen.
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (28.05.2008 um 08:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also habe ich noch Zeit um Geld zu sparen. Bis das Tamron oder Sigma verfügbar sind, habe ich wahrscheinlich genug Geld für das Sony "G" gesparrt. Dann kaufe ich auch kein Sigma/Tamron mehr. Eigentlich müsste ich den beiden dankbar sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
dann bestell es doch hier: http://geizhals.at/a311432.html Gruß Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Zudem hab ich nicht mal die Gewissheit das die nicht einfach nur behaupten sie hätten es lagernd-sowas ist ja auch schon mehr als einmal vorgekommen. Ungetestet möcht ich auch kein Sony Objektiv kaufen - nicht nach dem 16-80 Gau. Wie es mit dem Fernabsatzgesetz in A ist weiß ich auch nicht. cheers
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und Vorfreude soll ja die schönste aller Freuden sein. Übrigens warte ich derzeit auf das homöopathische Therapeutikum, welches sich SAL-20TC nennt. Auch damit ist es so eine Sache... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|