![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Gegend. Dieses Bild erinnert mich ein bisschen an Modelleisenbahn - da gibt es doch einen bestimmten Stil in der EBV, mir fällt grad der Name nicht ein - wo quasi eine Modellbahnlandschaft simuliert wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
[OT]
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Hallo Wolfgang,
Zitat:
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da wohne ich zwar nicht, aber es geht noch kleiner
![]() Ein Dorf nicht weit weg entfernt (etwa 2km) von dem Dorf aus dem ich "Ursprünglich" her komme. Hahnenbusch Geschätzte Einwohnerzahl <25 Es wohnen wahrscheinlich mehr Kühe dort ![]() Und ja: Es hat ein eigenes Ortsschild. Nebendran ist Hohenacker mit nicht viel mehr Einwohnern - Ist eigentlich nur eine Straße. Google Maps http://maps.google.com/maps?f=q&hl=e...11265&t=h&z=17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zur Ehrenrettung des Saarlandes muss ich aber sagen, dass es fast überall so grün ist. Die Industrielandschaft Saarland hat sich sehr verändert und konzentriert sich auf Dillingen (Hüttenwerke) und Saarlouis (Fordwerk). Hier gibt es wirklikch sehr, sehr viel Wald und obwohl unser Saarland zugegeben klein ist, habe ich mich auch schon mal verlaufen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Wolfgang.
Das kann ich sicher auch! Aber da hier am Niederhein die Landschaft doch eher flach ist, würde man bei mir doch nur die ersten Häuser sehen ![]() Aber Deine Heimat sieht doch viel malerischer aus! Klasse ins Bild gesetzt! gruß Martin
![]()
|
|
|