![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Spontan-Tipps Landschafts- und Reisefotografie ???
Hallo an Alle,
die sich berufen fühlen mir ein paar Tipps für dieses Thema zu geben. Am 25.05.2008 starte ich in meinen diesjährigen Urlaub, der mich 15 Tage durch Island führen wird. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir aus Eurer langjährigen Praxis vielleicht noch ein paar wertvolle Hinweise geben könntet ??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Island, toll
- Regenschirm nicht vergessen - Ersatzakku und Ladegerät mitnehmen - genügend Speicherkarten besorgen - eine gute Festbrennweite kaufen, wegen der Papageientaucher dort und uns viele gute Bilder mitbringen. Viel Spaß im Urlaub und immer gut Licht Wolfgang
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Dir Wolfgang für die Hardware-Tipps. Diese habe ich schon längst zusammen- gestellt. Ich dachte so ein bißchen mehr an fotografische Praxistipps. Das wäre nicht schlecht !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich habe auch mal gelesen, dass man in dem kurzen Sommer dort einen guten Mückenschutz (Autan) nicht vergessen sollte ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Als ich 1991 dort war, gab es zwar keine Stechmücken, aber wenn man nach einer kurzen Fahrradtour die Viecher in wirklich jeder Körperöffnung hat und die Jacke eine deutlich dunklere Farbe angenommen hat, ist es trotzdem nicht so angenehm. Und man kann auch auf einem Campingplatz etwas abseits vom See campen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|