![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein Schwan schläft…
auf dem Nest, und behütet Seine Eier. Gesehen an der Seebrücke von Boltenhagen
gelöscht! ![]() Ich habe hier nur den Rahmen erstellt und das Bild für die Galerie verkleinert, ansonsten keinerlei Nacharbeiten. Also wenn Euch irgend etwas nicht gefällt, immer heraus mit der Sprache.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (24.05.2008 um 08:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dietmar,
ich finde diese z.Zt. brütenden Schwäne hochinteressant, weil man jeden Tag darauf wartet, das die Küken schlüpfen. Problem bei den Aufnahmen ist leider immer, dass man nicht so nah rangehen darf, um die Tiere nicht zu stören, und dann das Gefieder immer so hell wird und dadurch leider auch konturlos. Ist das, was mich auch bei meinen Aufnahmen immer so ärgert. Zum Bild: sehr schön getroffen ![]() LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Weil ich in mühsamer Arbeit alle Bilder von mir hier gelöscht habe.
![]() Das warum ist dann wieder eine ganz andere Sache, habe z. B. etwas gefunden, wo es mit Hilfen zu Bildern besser gestellt ist, zumindest ist es bis jetzt so. Und das hilft mir weiter als wie es hier der Fall ist. Sicherlich nur so lange bis auch dort sich Gruppen/Grüppchen gebildet haben, aber bis dahin … ![]() Jedenfalls ist dieses unser Forum sehr weil davon entfernt, als das was es mal sein sollte, das ist zumindest mein Eindruck. ![]()
![]()
|
|
|