![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mücken-Makro mit Helicon Focus
Alpha 700 mit Sigma 180/3.5 Macro und Helicon Focus (6 Einzelaufnahmen bei f16):
Ich mag Mücken - Leider mögen die Mücken mich auch ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist aber eine Schnake und damit völlig harmlos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
![]() |
#4 |
|
Mal ne Frage eines unwissenden
![]() Mit dem Helicon Focus, macht man da aus mehreren Aufnahmen wo die Schärfe auf verschiedenen Ebenen liegt ein Bild das dann mehr Tiefenschärfe aufweist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
es tut mir leid, vielleicht ist heute einfach nicht mein Tag, bitte nicht übel nehmen,
aber ich seh da nichts spannendes, OK, eine Schnake von oben vor einem viel zu weissen (wenn man das sagen kann)HG, sollte es reinen dokumentar Wert haben, ok, dann ist es eine durch und durch scharfe Schnake, aber mehr leider auch nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi ,
ich mag Mücken nicht ! Warum Du sie magst , vielleicht erzählst Du es uns !? Das Foto , das mag ich ! Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Moin!
Zitat:
---> hier <--- herunterladen. Die Bedienung ist im Prinzip ganz einfach, ich hatte keine Einstellungen oder so vornehmen müssen. Einfach meine 6 Bilder ausgewählt und danach den Start-Button gedrückt. Fertig. Zitat:
Dass der Untergrund so hell ist liegt daran, dass es eine gestrichene Rauhfasertapete ist ![]() Zitat:
Ich selbst hatte auch jahrelang Vogelspinnen, Spinnen, Schaben, Käfer und andere Insekten erfolgreich gezüchtet, das war fast 20 Jahr lang mein Hobby.
![]() |
![]()
|
|
|