![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Jung und alt
Da hier die Frage nach Männchen, Weibchen und junge Libelle aufkam (eigentlich eher von mir), dachte ich mir, ich stelle einfach mal ein paar Bildchen gegenüber.
Zunächst ein erwachsenes Männchen der Hufeisen-Azurjungfer ![]() ![]() Und nun wahrscheinlich ein noch nicht vollständig ausgefärbtes Männchen der Hufeisen-Azurjungfer (allerdings ohne Gewähr) ![]() ![]() Weibchen habe ich leider keine.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Danke fürs Zeigen! Vor allem die beiden "Ganzkörper"-Aufnahmen gefallen mir gut.
![]()
![]() |
#3 |
|
Lustig,
ich finde gerade die Ausschnitte super, sp nah sieht man die fliegenden Dinos selten ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Jörg,
Libellen seh ich immer gerne. Ich mag die Viecher richtig. Hatte neulich die Gelegenheit so eine Libellenlarve zu fotografieren. Leider war dabei meine Postitions so ungünstig das keine richtigen Bilder dabei rum gekommen sind... - war nur wenige Zentimeter über der Wasseroberfläche..! Weiter runter ging nur als Taucher...?! Ja, die Libellen sind sehr interessant. Auch Deine hier. Sehen gut aus! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|