![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe, ich bin ein Sonnenkind - holt mich hier raus !
Guten Abend !
Jetzt reicht es langsam - hat wer von euch einen guten Draht zur Frau Holle ? Hier ein paar Impressionen aus Wien (Großstadt im Osten von Österreich, nicht im Gebirge) - einfach nur noch ein Wahnsinn: Schneefall 1 Schneefall 2 Schneefall 3 So, und jetzt gehe ich mein Auto weiterausschaufeln ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ähmm... bei Dir schneits
![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
hmpf, so langsam müsst Ihr wirklich anfangen, den Schnee wegzuschaufeln und die Heizung anzudrehen, damit bis Ostern alles anständig aussieht
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Bin heute morgen in Wiesbaden bald im Schnee ersoffen und heute mittag war alles wieder grün.
Das Wetter ist doch total ![]()
![]() |
#5 |
|
Ahh, bin ich ja beruhigt ich dachte schon das wäre der Fosi in Extremform....
Schön wäre es gewesen, wenn es diesen Winter bei uns auch mal so geschneit hätte. Gruß, Paramed. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Immer interessant, die angeblitzten Schneeflocken. Habt ihr immer so lange schnee in Wien oder ist das auch eher ungewöhnlich ??
PETER
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Leute !
Danke für Euer Mitgefühl. Zuallererst keine Panik die weißen Punkte sind kein Fehler der 7i (bei der A1 wäre ich mir nicht so sicher ![]() Und es ist ebenfalls nicht normal, das wir in Wien soviel Schnee haben - habe leider heute in den Nachrichten gehört das uns (Steuerzahler) der Rekordwinter bis jetzt 8 Mio Euro für Schneeräumung und Streuung gekostet hat (bei 1,8 Mio Einwohner - SCHLUCHZ). P.S.: mein Auto habe ich jetzt ausgeschaufelt - und jetzt ab in die Dusche ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Gerhard
mein Mitgefühl hast du kommt auch irgendwann mal wieder besseres Wetter
![]() |
#9 |
|
Ich finds langsam auch nicht mehr lustig. Du siehst auf dem Weg zur Arbeit die Sonne aufgehen, die dich dann blendet. Dann bei der ersten Zigarettenpause freust du dich über den blauen Himmel. 1 Stunde später frierst du dir den A.... ab und musst vor den Schneeböen in Deckung gehen. Na gut, dann machen wir halt später ein paar Schneebilder...aber Pustekuchen: Du hast Feierabend und alles ist vorbei.
Und das ist in den letzten Tagen des öfteren so. Ich sage: Himmel Schneie oder lass es...aber konsequent ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich kann euch nicht verstehen! Im Sommer wars zu heiß und zu trocken, jetzt ists euch zu kalt und zu feucht...
![]() Die Natur freut sich sicher nach letztem Sommer über die Feuchtigkeit und das ist dann gut für schöne saftig grüne Motive. Hab übrigens gelesen das es in Maria Zell in 24h 1.65m Schnee gegeben haben soll. Also das bischen in Wien ist halb so wild und lt. Wetterfrosch solls ja am Samstag schon 16 Grad haben (plus 16 Grad!!!)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|