![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Tierwelt auf Vulcano: klein aber fein
Eidechsen gab es wirklich viele. Allerdings sind sie sehr scheu.
Ab und an gelang jedoch eine Aufnahme mit dem 18-250er Superzoom: ![]() Die gleiche Eidechse, etwas näher: ![]() Eine andere Eidechse: ![]() Und hier mal als etwas Außergewöhnlicheres eine Wespe mit Nest auf einer Opuntie: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wirklich außergewöhnlich das Foto mit der Wespe , die ihr Nest errichtet , Bernd .
Auch interessant meine ich ist , dass Eidechsen , so ich den richtig sehe , rechteckige Pupillen haben , oder täuscht das !? Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke Dir für's Crop .
Wie sagt man denn nur dazu ? Rechtrund , Ovalgestaucht , rechteckiger als rund aber ohne Ecken , wie ein angeschobenes Brot ? Oha , lieber hier stoppen , bevor die Pferde mit mir durchgehen . Ja , es wird Zeit für den Urlaub ! Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
Sorry, dass ich den alten Thread wieder hervorhole, aber da ich kürzlich ein weiteres Bild aus der Serie beim Lumix-Fotowettbewerb eingereicht hatte, möchte ich es jetzt auch noch hier ergänzen:
Wespe mit Nest auf einer Opuntie: ![]() -> Bild in der Galerie Beim zuerst gezeigten Bild war mir erst später aufgefallen, dass die Schärfe nicht auf der Wespe lag. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#8 |
|
also ich finde das zweite Bild, bei dem man die Eidechse in Nahufnahme sieht (nicht rechteckig) am aller besten,
super das sich die so schön ablichten hat lassen, da sie so grün strahlt war es ihr wohl eh nur fast recht ![]() super schön ![]()
![]()
|
|
|