![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein Garten oder Shitty Sitty Bang Bang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also Jürgen,
als erstes fällt mir mal der Rahmen auf ![]() ![]() Das Bild... mit den kühlen Farben weiß ich nicht, ist auch schwer zu sagen, sehe es ja nur so. Das Bild selbst gefällt mir sehr gut, aber das kannst du dir sicher schon denken ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Also mir gefälltdas Bild.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus,
die Idee ist nett, aber ich würde es gerne mal sehen ohne den Ausblick in den Garten oben. Ich bin mir nur nicht sicher, wie es dann mit der halben Bank aussieht... Der blaue Gesamteindruck ist mir auf den Stahlbögen und insbesondere auf den beiden Pfosten ganz rechts ein wenig zu deutlich ![]() Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
die halbe Bank sah für mich besch.. eiden aus. Und das Wegschneiden oben, hätte das Shitty Sitty Bang Bang und anderes wegeschnitten. Das was Du den "Ausblick in den Garten" nennst ist der Blick auf das Straßenniveau. Aber danke für den Hinweis auf das zu deutliche Blau. Da gehe ich nachher nochmal ran. Viele Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
im Vergleich mit dem Original, sieht Deine 1. Version deutlich besser aus, auch wenn dadurch andere Bildteile (Blumenkästen, Pflastersteine, Fahrradständer) dafür nicht mehr ganz so gut wirken. Ohne den Blaustich würde aber die Malerei auf der Wand hinten nicht mehr wirken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gute Bild, aber mich würd interessieren wie es wirkt wenn man einen Meter mehr linkgs steht, als Fotograf.
![]()
|
|
|