![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wie im Traum
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sylvia,
es fällt mir sehr schwer mich hier auszudrücken, das nur vorneweg. Prinzipiell finde ich die weiche Abstimmung hier stimmig, aber es fehlt mir irgendwie "Pepp". Es ist zu flau... keine Ahnung wie ich das besser sagen soll. Oder es noch weiter treiben in die jetzige Richtung, so ganz wie in einem Traum fühle ich mich nämlcih noch nicht ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Feines Bild - schöne Stimmung.
Fühl mich direkt zurückversetzt mit Joachim und Wrörgi vor ein paar Wochen.... Farben sind sehr zart und die Ruhe ist spürbar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Sylvia ,
sehr schön , Dein Foto aus Ohlsdorf . Wo Du es dort gemacht hast , kann ich , trotzdem Joachim , Ron und ich vor nicht allzu langer Zeit einen Großteil des Friedhofs beschauten , nicht sagen . Jetzt ist schon fast alles Grün und das ganze Areal zu kennen , na ja , wer täglich dort ein Gebiet sondiert , der kennt wohl vieles . Vielleicht der Hansevogel , irgendwo las ich 'mal , dass er da wohnt ![]() Aber , wie gesagt , mir gefällt das zarte sehr ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier wohnt übrigens ein Reiher, vielleicht bekommt er ja öfter vom Hansevogel Besuch. Kleinen Klönschnack halten, so von Vogel zu Vogel. ![]() http://www.sl-foto.de/uploads/images...iedenes_28.jpg (Das Bild ist schon älter) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Na, das ist doch mal ein Tipp. Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Bei solchen Motiven spielt das Gefühl beim Anblick mit, aber das auf das Bild zu bekommen ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Idee ist gut, aber gerade das Flaue braucht einen konkreten Inhalt als Gegenpool, ein Boot vielleicht, welches das Auge auf sich ziehen würde.
Ich trage eine Brille - und habe beim Betrachten nur das Gefühl, sie sei verschmiert. ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (14.05.2008 um 08:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|