![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gegenverkehr
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn die folgeneden Kritikpunkte berücksichtigt werden würde, was aber auch nicht mehr alles so geht, wäre es für mich ein schönes Bild.
![]() - Leute weg - dramatischer gestalten - evt mit Verschlusszeit was versuchen?! ![]() Die Leute rechts stören schon sehr doll, die machen das schöne Licht vom Auto kaputt und lenken mich sehr ab! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() So, die Leute sind weg. Du hast recht, so ist es besser. Das mit der Dramatik will mir nicht so gelingen, jedenfalls nicht bei der nachträglichen Bearbeitung. Aber da ich bestimmt demnächst wieder im Alten Elbtunnel bin, werde ich dann mal ein wenig experimentieren. Dieses Bild ist auch mehr oder weniger "im Vorbeigehen" entstanden. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus Heike,
geht eigentlich das Bild - ohne Leute deutlich besser. Ohne Auto noch besser. Versuch mal ganz tiefen oder ganz hohen Kamerastandpunkt. War ja auch erst dort. Habe dann ein paar Bilder mit unterschiedlicher Belichtung gemacht und daraus ein DRI. DRI mit Photomatix DRI mit Photoshop Das sieht dann so aus..! Oder halt die Kamera an die Wand.... Solche schmalen langen Tunnel vermitteln ein Unwohlsein wenn man dort alleine ist. Viele Menschen oder Autos etc. daher meiden...! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|