![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ohne Titel by iso 300
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein tolles Bild, ich habe nichts zu meckern.
Mir gefällt die dramatische Stimmung. Doch, mir ist da noch was aufgefallen ![]() schade das hinten noch ein PKW mit Scheinwerfern zu sehen ist. Den hätte ich noch ausradiert. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau ![]() Greets, Ed.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Ja richtig gut.
Ed hats gesehen, PKW weg und dann passt es besser, glaube ich auch. Das ist ein cooles Bild. Auch mit dem starken Licht hinten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi iso 300,
top Foto ![]() ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
gefällt mir sehr gut. Interessante Lichtsituation, schöne Komposition, die den Blick in die Tiefe des Bildes zieht und die geschwungenen Linien werden an mehreren Stellen des Bildes wiederaufgenommen. Auch gefällt mir die S/W-Tonung. Eigentlich nix zu meckern, es bleiben aber ein paar Details: An das Brückengeländer würde ich noch einmal ran. Durch die Verkleinerung/Schärfung sieht man Schärfeartefakte. Das bekommt man noch etwas besser hin. Dann würde ich überlegen, ob die hellen Fahrspuren im Asphalt nicht noch etwas deutlicher herausgearbeitet werden könnten, um den "Sogeffekt" in das Bild zu vergrößern. Das Auto im Hintergrund stört mich nicht so, könnte aber sicherlich noch entfernt werden. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
also ich finde die Farbvariante um Welten besser,
nicht falsch verstehen s/w war gut, aber das ist super, machen wirs einfacher anstatt alles aufzuzählen was ich super finde mach ichs leicht und zähl das auf was mir nicht gefällt also: garnichts TOP Liebe Grüße Claudia
![]() |
#8 |
|
Doppelt gemoppelt
![]()
![]() |
#9 |
|
Hi,
jaaaa, in Farbe rockt das. Ob es jetzt die Farben sind weiß ich nicht genau, ich würde wahrscheinlich 1 Stunde rumspielen, aber unbedingt in Farbe und so gefällt mir das schon mal total! Ich liebe so schräge Farbstimmungen, wenn das Bild dazu passt ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|