![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flugtag zum 5. Geburtstag Airport Weeze
Hier ein paar Bilder von der Flugschau auf meinem Heimatflughafen. Leider war das Wetter nicht so , wie man sich das gewünscht hätte. Überwiegend bewölkt mit Regen und Hagel, manchmal kam die Sonne durch. Ich habe mal meine A700 ausprobiert, habe aber mehrmals versehentlicht am Rad gedreht und die Belichtungskorrektur verstellt.
![]() ![]() Wenn jemand was zu den Bildern sagt und Tips für das nächste "Spotten" hat, das wäre prima. Viele Grüße Volker Fliechzeuch Boing Stearman PT17 (E75) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Sehr schöne Serie und tolle Luftakrobatik - Sieht man auch nicht alle Tage
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Volker
Klasse Serie. Besonders das dritte finde ich super ![]() Aber ich weiß nicht so ganz ob sie mir gefallen dürfen oder nicht. Nicht das ich sie nicht gut finde ![]() ![]() ![]() Weißt Du ob morgen auch noch Flugtag ist??? gruß Martin
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Martin,
natürlich ist immer Flugtag, Ryanair hat mehrmals täglich "Flugvorführungen" ![]() Der Geburtstag war nur am 30.4 und 1.5.2008. An eine Einladung hatte ich nicht gedacht ![]() ![]() Beim nächsten Mal sage ich hier Bescheid, Ehrenwort. ![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|