![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
fidelbum - dreh dich nicht um...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Ron,
nicht schlecht - gefällt mir! Sehr witziges Licht- ich rätsel schon einige Zeit wie du es bewerkstelligt hast. Echtes Licht von vorn - seitliche Aufhellung? Oder in einen Blitz fotografiert? DRI? Bin auf eine Antwort gespannt! Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Ron,
die Bearbeitung und das Motiv gefallen mir sehr gut. Der Schnitt ist nicht so mein Ding. Das "Licht" ist mir zu mittig. Ich hätte es links ins Eck gesetzt. Der Knaller wäre nätürlich gewesen wenn die Schnecke in Richtung des Lichts geschaut hätte. So nach dem Motto "Wenn Du das Licht am Ende des Tunnels siehst, einfach weiterlaufen, dann hast Du es bald geschafft..." Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, Richard, ich hatte es in der Hand.. aber die wollte nicht mitspielen.
Erst setze ich sie darauf (Geländer), dann will sich sich ständig umdrehen.... ...als würde die Himmelsrichtung ihr nicht zusagen...! Laufen Schnecken nach Himmelsrichtung?? Hab sie dann wieder an ihren Ursprungsort gesetzt.. blödes Vieh... ![]() @Andre: Ganz normales Licht. Nicht mal besonders hell. Kontraste stark angehoben und Helligkeit. Mit Maskiermodus ausgemalt. Ebene zusammengefügt. Dann Filter / Objektivkorrektur /Vignette - das gleiche Spiel mit der Maskierung nochmal. Wieder ausgemalt. Dann wieder Kontraste / Helligkeit... irgendwann biste dann bei diesem Ergebnis..! Was ich vergaß - ganz zu Beginn eine Tonung partiell nur auf den Hintergrund... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ron,
mir gefällt das Bild ansich echt gut, auf die Idee muss man erst einmal kommen, schade finde ich dass man die Augen nicht erkennt, da das weiss doch sehr heftig ist, zu heftig find ich , Naja alles in allem trotzdem ein cooles Bild Liebe grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Der kleine schwarze Punkt auf dem Fühler oben - das ist das Auge.. !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ron,
je mehr ich das Bild sehe desto besser gefällt es mir. Das Spiel mit Schärfe / Unschärfe ist richtig gut. Das helle Licht führt einen zum Ende des Tunnels. Die Farben passen gut zusammen. Richtig gut. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Ron,
das ist wahrscheinlich eine steile Bearbeitung? ![]() Im Ernst, die Schnecke finde ich super, das Licht ist mir zu hell, bzw. zu groß (Licht ist natürlich nun mal hell ![]() Sonst ist das Bild wirklich sehr durchdacht, das gefällt mir! Viele Grüße Andreas
![]() |
#9 |
|
entschuldige Ron, war mir klar ich meinte die gesamten Augen
ich finde Augen bei Tieren immer das um und auf Liebe grüße Claudia
![]() |
#10 |
|
Die letzte Schnecke vor der Kernschmelze.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|