![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein Handgriff aus Fernost
Jetzt muss ich mal was schreiben:
Anfangs hatte ich etwas Bauchweh als ich bei ebay einen Sony VG-C70AM in Hongkong geordert habe. Einzig der Preis (umgerechnet 163,59 Teuros inkl. Versandkosten) hat mich dazu bewogen es zu versuchen und so habe ich am 16. 4. das Teil bestellt. Heute kam das Paket an und dabei war ein Zahlschein vom Zoll über 16,50 - ich bin begeistert. Und rein von der Haptik wertet der Griff die Alpha 700 ziemlich auf (macht sie aber auch schwerer). lg Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ist das wirklich ein originaler Griff?
![]() |
#3 |
|
Klingt ja schon verlockend, bei wem hast Du bestellt ? Bei DigitalRev ?
Der Preis wäre auch mit 19% Einfuhrumsatzsteuer noch echt gut. Hat der Handgriff den richtigen Griffsensor und kann eine Europäische Kamera dann etwas mit dem Sensor anfangen ??? Gruß, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Also ich hab noch keinen Hinweis gefunden, dass es sich um eine Fälschung handeln könnte. Die Verpackung und vor allem der Griff selber ist sehr hochwertig verarbeitet.
Ja ich hab bei DigitalRev bestellt - obwohl ich immer noch auf meinen Akku warte, den ich am 23. März bestellt hab. Laut DigitalRev "was the item out of stock". Ich würd' vorher per mail anfragen ob auch wirklich alles da ist. Ob der Griffsensor funktioniert kann ich noch nicht sagen (gestern Championsleague). lg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch ich habe meinen VG-C70AM inklusive zweier original Akkus NP-FM500H ebenfalls über die Bucht bei DigitalRev bestellt. Hat reibungslos und flott geklappt.
Und nun habe ich Power aus drei Akkus. Das sollte erst mal reichen. ![]() Die Zollformalitäten hat bei mir UPS übernommen. Diesen Service haben die sich allerdings auch mit 10 EUR extra bezahlen lassen. Na was soll's. Alles zusammen hat nun 295,53 EUR gekostet. Was doch immer noch recht günstig ist. ![]()
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich denke mal, dass Jürgen nur den Handgriff bestellt hat. DigitalRev bietet sowohl nur den Handgiff einzeln an als auch zusammen mit zwei original Akkus.
Wenn ich die Preise mal mit Stand von heute im Netz rescher schiere kostet die Kombination VG-C70AM mit zwei NP-FM500H derzeit hier ca. 357,- EUR. Also habe ich einen Akku gratis dazu bekommen. Bleibt noch das etwas höhere Risiko bei Defekt wärend der Garantiezeit. Aber das Garantiethema klammern wie hier mal aus.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
wie "stark" hat denn der Zoll zugeschlagen? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|