![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
spalding
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Schon wieder gegen den Geschmack geschwommen?
![]()
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt es. Könnte die Konzentration kurz vor dem Freiwurf sein. Streetball mit Kappe hat was, des Buidl....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Glaube ich eigentlich nicht. Mir gefällt das Bild. Die harten Kontraste gefallen mir , die S/W Umsetzung ist gelungen.
Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch beiden! So geht das Bild wenigstens nicht ganz sang und klanglos unter
![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So ganz berauscht wie meine Vorgänger bin ich nicht. Das Poloshirt ist mir zu grau, insgesamt ist mir das ganze zu grau-flau. Die Kanten scheinen mir überbetont, mit dünnem weißen Halo. Solcher Ergebnisse wegen traue ich mich zB. nicht so leicht an Grauumsetzungen von Farbbildern. Dazu bräuchte ich nochmal einen Lehrgang bei Fritzchen...
Gruß, Ralf
![]() |
#7 |
|
Mich stört das Gesicht des Typen massiv. Also, nicht das mich seine Nase oder so stört, ich mein einfach dieses... grisselige.. Fleckige... keine Ahnung, versteht jemand was ich sagen will? Nein? Egal.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ha,
hatte ich doch nicht so unrecht ![]() Es stimmt natürlich, das Bild wurde recht "heftig" bearbeitet. Muss man wohl mögen. Die Halos dachte ich eigentlich ganz gut weg retouchiert zu haben ![]() ![]() Hier mal noch ein Bild, gänzlich anders. Leider, das weiß ich auch, ist das Kinn angeschnitten. Würde ich nächstes mal denke ich anders machen. Vielleicht gefällt es ja trotzdem, und das obwohl ich es mit den Farben/dem Licht vielleicht wieder zu gut gemeint habe für euren Geschmack ![]()
![]() |
#9 |
|
Die Idee zum ersten Bild, finde ich gar nicht mal verkehrt, aber die Umsetzung ist nicht so ganz gelungen. Noch´n Versuch?
Die Halos sind mir übrigens auch gleich aufgefallen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|