![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Botanischer Garten / Klein Flottbek
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Also hier muß ich mich 'mal räuspern , nur 39 Klicks für so viel Einstellarbeiten .
Da habe ich wohl den falschen Titel gewählt oder es haben nicht viele Leute lust auf Pflanzen . Na ja , mal die Zeit abwarten . Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hy Wrörgi,
ich muss gestehen ich hab auch irgendwie drübergelesen ![]() weiss nicht genau warum aber jetzt hab ichs ja entdeckt ![]() also: BG 10 und die Bestrahlte Hamburg sind eindeutig meine Favoriten, ansoch eine schöne Serie, aber irgendwie fehtl mir bei einigen Fotos wieder die Schärfe? das ist mir bei Deinen fotos leider schon ein paarmal aufgefallen, kann das an den unterschiedlichen PCs liegen von denen wir uns die Fotos anschauen? all in all eine nette Serie mit zwei persönlichen Highlights Liebe Grüße Claudia
![]() |
#4 |
|
Hallo,
also mir persönlich gefällt das letzte am besten. So gehts allerdings oft. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na bitte , es läuft ja , innerhalb einer Stunde zwei Statements .
Danke ! ![]() Wrörgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Ja Wrörgi, alle etwas schreibfaul momentan...ich ja auch!
Klein-Flottbek, da muss ich immer an Klein-Erna denken... ![]() Schöne Serie, die Farben sind schon was feines jetzt nach dem ganzen Trist..! Wer war denn alles? Joachim und... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nix gegen Klein-Erna! So hieß meine Oma auch ![]() Das letzte Bild gefällt mir auch richtig gut. Klasse, wie die Sonnenstrahlen da noch durch kommen. Und BG10 finde ich super. Schön nur diese kleine Gruppe an Blümchen im Sand und sonst nix. Gefällt ![]()
![]()
|
|
|