![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wildpark Poing
Bei solch einem schönen Wetter muss man natürlich den Urlaub meiner Schnecke noch auskosten. Ein Ausflug nach Poing in den Wildpark stand heute auf dem Programm. Mit dabei natürlich die 7i.
Werbepartner Dentagard Vogel (keine Ahnung was das für einer war) Neugierig wie ein Fuchs Wachsam (nun überarbeitet) Viel Spaß! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bilder sind das, vor allem die Füchse und der Werbeträger gefallen mir, wobei die Fa. Dentagard wohl nich zufrieden sein wird, bei der Farbe dieser Zähne.
![]() |
#3 |
|
Hallo Jerichos, die Füchse gefallen mir besonders, nur der Zaun ist ein bisschen blöd.
![]() |
#4 |
|
Hi Jerichos.
Biber und Vogel gefallen mir sehr gut. Bei den Füchsen vermisse ich ein wenig die Schärfe. Aber das letzte sieht recht seltsam belichtet aus. Ich kann kaum die Körper der einzelnen Tiere unterscheiden.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schliesse mich Jornada an.
Das Bild "wachsam" finde ich sehr interessant, da man instinktiv versucht, die einzelnen Körper den Köpfen zuzuordnen (oder umgekehrt). Allerdings hätte dem Bild eine kleine DRI-Feinoptimierung vielleicht gutgetan um die überstrahlten Flächen etwas zu reduzieren!? Kriegst gleich mal ne email ![]() (Merkt man eigentlich, dass ich an DRI immer mehr Spass bekomme ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie soll sowas gehen, mal vorausgesetzt, dass ich mit Stativ gefotet hätte. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ich hatte schon bei Bäumen, deren Äste sich bei Nacht im Wind bewegt hatten, enorme Probleme. Die Einzelbilder waren gerade noch scharf, die überlagerten dann nicht mehr ![]() Auch habe ich ein Nachtbild von einer Tankstelle, das mir lange Zeit sehr gut gefiel, bis ich nach Abschluss der DRI-Arbeiten bemerkte, dass sich die Aral-Fahne im Wind bewegt hatte, und total verwischt war ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Jürgen,
wow, die Füchse sind super ! Mach Dir die Arbeit und zeichne den Zaun weich, dann ist es richtig top ![]() Das Vogelviech ist doch irgendwas fasaniges, oder ? Tja, das letzte...hm... die Biester sind leider wirklich sehr ausgefressen um den Bauch rum, schade. Viele Grüße Tina
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Neugierig wie ein Fuchs (2) Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|