![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Sonne entgegen
Geändert von Justus (16.04.2008 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Justus,
du im Album? ![]() Im Ernst, das Bild finde ich so klasse (vor allem mit der Beschreibung von dir ![]() ![]() Ich finds toll! Viele Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Hi Justus,
diesmal keine Rehe, aber auch gelungen. Gefällt mir sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
was dieses Bild so einmalig macht, ist das Minimalistische. Vielleicht würde ich das Bild noch enger beschneiden und den Vogel etwas mehr zum Rand hin versetzen, aber nicht viel. Eine SW-Umsetzung könnte interessant sein. Mir gefällt das Bild ausgezeichnet und der Fokus passt! Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Klasse von Motiv und Farbe und Licht. Das passt. Aber es wirkt noch überhaupt nicht, wegen der unscharfen verläufe durchs Bild.
Wenn es mein Bild wäre, würde ich die wegstempeln und säubern. Dann hast du einen tollen Blickfang ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild ist mein Highlight der Woche
![]() Allerdings stört mich hier wie so oft der strenge Verlauf der Schärfeebene, die würde ich etwas abmildern. Stärker beschneiden würde ich auf keinen Fall, dann verliert das Foto seine Aussagekraft, die auch von der Leere im Bild transportiert wird.
![]() |
#7 |
|
Mal was anderes und schon deshalb genial... Wunderbare Bildidee stimmungsvoll Umgesetzt!
Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Justus,
ich liebe diese minimalistischen Bilder, das wesentliche an der richtigen Stelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
super, wie Du den Knilch genau beim Heben des Beinchens erwischt hast, super
beschneiden würde ich auch nicht knapper, jedoch finde ich auch die Übergänge der Schärfeebene zu deftig, solltest Du das noch ändern, kannst Du mir ja vielleicht auch schreiben wei Du das gemacht hast, denn das Problem habe ich leider auch öfters Gruß Claudia
![]() |
#10 |
|
Hallo Justus,
![]() ![]() ![]() Ein wunderbares minimalistisches durchkomponiertes Bild. Herr Mante hätte seine helle Freude daran. Beherrschender Punkt, kreative Unschärfe, Monochrome Farbe Ich gratuliere Gruß Jürgen PS Für mich darf es genau so bleiben, wie es ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|