![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Liebes Forum,
bin nun auch seit fast zwei Jahren ein stolzer Besitzer einer 7D (Hatte damals noch einige gute Minolta AF-Objektive, deshalb diese Kamera/System) und zum Ende April wird die Garantie ablaufen. Leider konnte ich aufgrund von Zeitmangel die Kamera in den letzten zwei Jahren kaum nutzen (unter 1000 Bilder) Deshalb hier ein paar kurze Fragen: Was sollte ich noch vor Garantieablauf an der Kamera machen lassen (bzw. zu Runtime senden)? - AF-Feineinstellung (hier habe ich den Eindruck, dass die Kamera nicht sauber arbeitet) Von den folgenden Problemen habe ich immer mal im Forum hier gelesen aber bis dato noch keine großen Probleme gehabt - sollte man vielleicht folgende Mängel präventiv behandeln lassen? - ER 58? - Kompatibilität zu Metz-Blitzgeräten herstellen lassen (Habe noch kein Systemblitz - hier auch vielleicht noch ein Tipp?) - ??? Habe zu meiner Frage hier im Forum schon recherchiert aber konnte nichts passendes finden - vielleicht habe ich es aber auch übersehen, deshalb könnt Ihr mir auch gerne Links senden. Denke mal, meine Fragen haben sich auch schon einige andere gestellt. Danke für Eure Tipps und Hilfe mit lieben Grüßen, Olaf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|