![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühlingsgefühle im Tiergarten Schönbrunn
Heute habe ich auch einmal meinen ganzen Mut zusammengefasst, um die ersten Fotos hier im Fotoalbum zu zeigen.
Es ist ja auch der 1. April und sollten Sie wirklich so schlimm sein, kann man diese ja auch als Scherz sehen, denn ich kann/muss sicherlich noch viel lernen. Daher bin ich über jede Kritik dankbar, denn technisch gibt es da sicherlich noch viel zu verbessern. Mich würde natürlich auch interessieren, ob ich es geschafft habe dem Titel gerecht zu werden und die "Frühlingsgefühle" zu vermitteln ![]() Es beginnt oft mit einem zärtlichen, verklärten Blick ... ![]() ... dann kommt man sich beim kuscheln etwas näher ... ![]() ... und dann folgt der erste zärtliche Kuss ![]() ![]() Aufgenommen wurden alle Fotos mit einer Alpha 100 und dem Sony 75-300 Kitobjektiv am Sonntag 30. März 2008 im TIERGARTEN SCHÖNBRUNN in WIEN. Das schreibe ich nicht (nur) weil ich es muss, sondern da ich diesen als Freizeit- und Naherholungsgebiet sehr schätze und gerne dafür "Werbung" mache ![]() So, jetzt bitte ich um Eure Kritik.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|