![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta 100-400er Test im TG Schönbrunn
Servus
Wie in diesem Beitrag aus diesem Thread angekündigt, war ich heute bei einigermassen, sonnigen Wetter, im Tiergarten Schönbrunn. Ich wollte, wie der Thread-Titel schon sagt, mein Minolta 100-400er testen. Das Einbein habe ich aber zu Hause gelassen, die "Schlepperei" ![]() Obwohl Kiste, wegen der vielen Fotos, hätte ich doch ganz gerne, daß Ihr die Fotos BITTE beurteilt/kommentiert: Europäischer Luchs (Lynx Lynx) Jaguar (Panthera onca) sibirischer Tiger (Panthera tigris altaica) X-Beine - Waldrapp (Geronticus eremita) und im Portrait Zwergente ??? geschlungener Hals - Kubaflamingo (Phoenicopterus ruber ruber) und zu guter letzt, diese Nebelkrähe (Corvus corone cornix) wollte mir unbedingt über die Schulter schauen Ich nehme alles zurück, was ich über das Minolta 100-400er gelästert habe ![]() ![]() Und was meint Ihr ???
Geändert von Digicat (01.04.2008 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Sibirischen Tiger finde ich gut. Ich kann das ja sooo nachvollziehen!
![]() Der Luchs kommt auch gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, das hat sich doch gelohnt, dem Objektiv eine zweite Chance zu geben
![]() ![]() PS: Bei uns hier im Rheinischen war nach 18:00 Uhr leider nicht mehr so tolles Wetter ![]()
![]() |
#4 |
|
Na, da brauchen wir wohl keine Imatest-Aufnahmen mehr machen! Schauen super aus. Obwohl es natürlich interessant wäre, welche MTF-Werte usw. da dann rauskommen würden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Super Bilder-bei der Brennweite und freihand.
Das Objektiv werde ich in meine Wuschliste aufnehmen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Servus Dieter
Jetzt, nach dem Test traue ich sie mir auch weiterzuempfehlen. Spitzenlinse, wenn man versteht damit umzugehen. Soll heißen: abblenden und dafür, wenn notwendig, Iso rauf.
![]() |
![]()
|
|
|