![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noname oder Original Sony-Akku für Camcorder
Hallo,
für meine neue Sony DCR DVD 310E soll ein weiterer Akku her (Sony NP-FH 40/50/70/100), aber die Preise für Originale sind nicht von Pappe. Noname kosten die Hälfte. ![]() Soll ich oder soll ich besser nicht Noname? Wer verwendet Nonames???? Geändert von magro (30.03.2008 um 10:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Manfred,
für unsern Panasonic haben wir den Originalen, einen Originalen von dem wir glauben, daß er ein Plagiat ist, weil er viel leichter ist und einen Noname aus der Bucht. Was glaubst Du, welcher der beste ist? Ich sag´s Dir: Der Noname für 10 Euro aus der Bucht. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wo wir ihn da gekauft haben.
![]() |
#3 |
|
Mit Camcorder kenne ich mich zwar nicht so aus. Aber ich habe für meine Sony A100, Kodak Kamera, Siemens Handy Akkus von Ansmann. Die sind auch deutlich günstiger und auf jeden fall nicht Noname. Einen Aukku auf dem sich keine Firma traut ihren Namen draufzuschreiben würde ich niemals verwenden.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Wir (Der Kölner SUF-Stammtisch) haben noch am Freitag das Thema NoName Akkus in der D7D gehabt und die einhellige Erkenntnis: Es gibt, außer dem Preis, keinen wirklichen Unterschied. Ich selber verwende seit 2005 3 NoNames und sehe keinen Unterschied, bis auf den genannten - Soviel zum Thema NoName
Apropo werden die wahrscheinlich alle in der selben Fabrik in China gefertigt und bekommen nur unterschiedliche Etiketten, jedenfalls liegt diese Vermutung sehr nahe ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|