![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Klosterstrasse
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
das Bild gefällt mir von der Raumaufteilung und der führenden, gekrümmten Linie sehr gut. Das stark rötliche Licht stört mich jedoch, ich könnte es mir sehr gut in S/W vorstellen. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du wirst lachen, in Wirklichkeit ist es da p...gelb beleuchtet. Das war mir zu strong. Habe die Sättigung etwas gemindert.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
mir gefällt ebenfalls die geschwungene Linienführung ins Bild hinein. Die Umsetzung in S/W oder Sephia würe ich mal ausprobieren. Ansonsten ist's gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Bild ist sehr schön und ich könnte es mir auch in SW vorstellen, allerdings denke ich das die Uhr/Anzeige da totoal stört, da sie einen unweigerlich in die Jetztzeit versetzt. Da ich Detailverliebt bin sind mir direkt die mit Nieten gespickten Stützpfeiler die am oberen Ende diese Rosetten tragen aufgefallen. Dazu die geschwungenen Deckenbögen. Da ließe sich doch bestimmt auch was damit anfangen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das würde mir widerstreben, weil die elektronische Anzeige nicht zu der Zeit paßt. Aber versuchen kann man alles. Ich habe noch eine Menge davon, weil mir dieser U-Bahnhof sehr gut gefällt. Mal sehen, was da noch zu gebrauchen ist.
![]()
|
|
|