|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Literatur zur A100
Hallo Fotofreunde,
ich würde mich gerne etwas tiefer mit den Funktionen meiner neu beschafften A100 befassen; gibt es ein wirklich empfehlenswertes Buch welches sich mit den speziellen Eigenschaften dieser Camera auseinandersetzt. Mit freundlichen Grüssen Norbert |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Norbert,
das Buch hab ich auch. Ist eigentlich ein Muss; die original Bedienungsanleitung ja ist wirklich sehr knapp gehalten. Viele Grüße Wolfgang
|
|
|
#4 |
|
|
Hätte hier noch ein Original verpacktes Buch von Frank Späth das ich für Dir für 17€ inkl. Versand aus der Schweiz überlassen könnte.
Ich kenne das andere Buch nicht, finde das Buch von Frank Späth aber sehr lehrreich. Geändert von groovenet (22.03.2008 um 22:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo Norbert!
Das Buch von Frank Späth ist schon sehr gut und nach meiner Meinung absolut zu empfehlen. Zusätzlich bietet sich noch das Buch von Frank Exner (Data Becker, Das Profi-Handbuch zur Sony a 100) an, welches zwar etwas teurer ist, dafür aber auch noch etwas tiefer geht. Mir haben beide Bücher sehr geholfen um die Möglichkeiten meiner Kamera zu verstehen.... Gruß, Ingo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Grüße tetrao |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Vielleicht noch eine Ergänzung zum Buch von Frank Späth. Meines Wissens fehlt die Beschreibung der 2-Sekunden Spiegelvorauslösung für Langzeitbelichtungen. (Habe ich auf alle Fälle nicht gefunden)
Die Lösung ist ganz einfach: Der 2 Sekunden-Selbstauslöser ist die Spiegelvorauslösung. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
http://www.friedmanarchives.com/
http://www.friedmanarchives.com/alpha100/index.htm Spitze! Grüße aus Holland |
|
|