![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Stehlampe (oder Neues vom Schattenmann ;-))
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.03.2008 um 23:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
1. Während die Ecke eine Bereicherung ist, ist der Knick im Schatten schade. Eines davon hätte gereicht
![]() Also synchroner Schatten oder Ecke oder Schatten jenseits der Ecke oder vor der Ecke, aber nicht in der Ecke ..... alles klar? ![]() 2. das isz nun nicht so meien Ding. Der unscharf wirkende grüne BEreich ist zu dominatn für mein Empfinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
Themenersteller
|
Danke für Deinen Kommentar, Christoph!
![]() Zitat:
![]() Ecke ohne Knick im Schatten geht bei mir nicht so ohne weiteres. Eigentlich ging sowieso nur genau die gezeigte Variante ohne die Wohnung umzuräumen. Z.B. hängt zwei, drei Zentimeter rechts des Schattens ein Bild an der Wand. Größere freie Wandflächen in Lampenschirmhöhe sind bei mir absolute Mangelware. Der Knick im Schatten hatte mir übrigens gerade gefallen und er war der eigentliche Grund, warum ich das Foto überhaupt gemacht hatte. Der unscharf wirkende grüne Bereich ist ein vom oberhalb sitzenden Leuchtmittel erhelltes Kunststoffteil, welches nicht abgegrenzt scharf wirken kann (sieht man gut in natura). Ich fand die Farben recht schön, bin mir aber auch nicht sicher ob das Bild insgesamt etwas taugt. Das Foto machte ich übrigens absichtlich mit falschem Weißabgleich. Die Wand dahinter ist in Wirklichkeit grau.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 1 gefällt mir nicht, zu kalt, Zimmerecke, aber Bild 2 gefällt mir.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|