![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weitwinkel - Tele - KURZWINKEL
Ja was es nicht so alles gibt.
![]() Jetzt aber mal her mit den gewohnt fundierten Kommentaren und Bewertungen zu Original Minolta Kurzwinkel-Objektiven Eins von den hier abgebildeten muss es wohl sein. ![]() By webcruiser Originaltext der eBay-Auktion von "pupskanone82": "Ihr bietet hier auf ein erstklassiges Objektiv Set bestehend aus 2 Weitwinkeln und einem Kurzwinkel und einem Blitzaufsatz der fa Metz! Alle Sachen sind passend für die Minolta Spiegelreflexkameras! und natürlich super gut erhalten! Im einzelnen: 1* Tokina 80mm-200mm f/4.5-5.6 Sz-x200(Artikelbeschreibung vorhanden) 1*Vivitar 28-70mm f/3.5-4.8(Artikelbeschreibung vorhanden) 1*Metz Mecablitz 30 BCT 4(Artikelbeschreibung vorhanden) 1* Original Minolta Kurzwinkel" Ich muss doch feststellen, das mein Wissen über Photographie und deren Werkzeuge stark zu wünschen übrig lässt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ganz klar das vorderste.
Wusstest Du nicht, dass Minolta ein weltweit bekannter Hersteller von Kurzwaren war? Gerade in den letzten Jahren war es doch schon etwas mit heißer Nadel gestrickt; und wenn der Blitz mal wieder abstinkt, dann kannste Dir stattdessen auch die Rauchware umme Hals hängen...
![]() |
#3 |
|
![]() ich denke das rechts oben in der Ecke ist das Kurzwinkel. ist auf jeden Fall ziemlich klein und flach. ![]() Ed.
![]() |
#4 |
|
Nö, das ist ein Nachtwinkel. Macht ganz klasse schwarze Aufnahmen von schlafenden Raben um Mitternacht in Höhlen.
![]() |
#5 |
|
Bei Ebay wundere ich mich über gar nichts mehr, immer wieder lustig auch die diversen 70-200mm Weitwinkelobjektive - kann man weit entfernte Sachen mit fotografieren, muß also ein Weitwinkel sein
![]() Aber ich will mich nicht zu sehr lustig machen, niemand weiß alles.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (14.03.2008 um 00:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Auktion habe ich auch gesehen!!!!
Sag mal, hat das "100er" überhaupt eine Frontlinse???? Sieht auf dem Bild so komisch aus. Greets, Ed.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn man den Namen Minolta gegen Sony tauscht, könnte man glatt meinen, die Sony-Homepage wäre endlich überarbeitet worden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|