![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hörstel-Riesenbeck
Beiträge: 7
|
![]()
Hallo,
meine Dynax 7D zeigt ein eigentümliches Verhalten: die 5 LEDs der Anti-Shake-Anzeige blinken ständig, selbst wenn die Kamera auf einem Stativ steht. Ein Auslösen ist nicht mehr möglich. Ist das AS-System defekt? Ich habe hier bislang noch nichts über diesen Fehler gelesen. Die Kamera war im Januar noch bei Runtime zwecks Error-58 Reparatur und hat danach auch einwandfrei funktioniert. Hat vielleicht irgendjemand schon denselben Fehler gehabt und Erfahrungen mit einer eventuellen Reparatur gehabt? Ich danke schon mal für Eure Antworten, Gruß, Markus
__________________
Jetzt auch mit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Ja, der AS ist hin, das ist ein bekanntes Verhalten, das Forum ist voll mit Beiträgen zu dem Thema: http://www.sonyuserforum.de/forum/se...earchid=833246
__________________
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 135
|
Hallo Markus,
da bleibt dir nur der Service bei Runtime! Da meine 7D diese Operation gerade hinter sich hat,kann ich dir mitteilen,dass es 184 € gekostet hat.Der Kostenvoranschlag, den du per Mail bestätigen kannst, war flux nach 3 Tagen im Briefkasten.Nach 14 Tagen war die Dicke wieder da. Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hörstel-Riesenbeck
Beiträge: 7
|
![]()
Danke für die Antworten,
kann ich die Kamera nochmals zu Runtime schicken oder muss diese schon zu Geissler? Garantie ist abgelaufen. @Jens N.: Der Link funktioniert leider nicht mehr und meine Suche war erfolglos. Aber egal, scheint wohl kein Einzelfall der 7D zu sein und ich werde wohl blechen müssen. Gruß, Markus
__________________
Jetzt auch mit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Zitat:
Die D7D muß zu Runtime (oder einer anderen Firma, die sich um Minolta kümmert), nicht zu Geissler. Obwohl, vielleicht macht Geissler auch in Minolta, weiß ich nicht. Ohne Garantie kannst du sie natürlich hinschicken wo du willst. Aufgrund der Erfahrung mit diesen Defekten und vorhandenen Ersatzteilen würe ich sie so oder so zu Runtime schicken.
__________________
Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hörstel-Riesenbeck
Beiträge: 7
|
![]()
Hallo Jens,
vielen Dank für die Infos. Das hilft erst mal weiter. Gruß, Markus
__________________
Jetzt auch mit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|