Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ein Fressen für die Fische...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2008, 16:08   #1
Sir Donnerbold Duck

Ein Fressen für die Fische...

Hallo,

Nachdem Robert mit seinen Bildern von der Regatta zw. Cannes und St Tropez bei mir Erinnerungen an einen wunderschönen Tag wach gerufen hat, muss ich euch hier auch nochmal mit ein paar Bildern von diesem Tag quälen. Im Rückblick neigt man dazu, die negativen Seiten auszublenden, aber beim Betrachten der Bilder spürte ich doch recht schnell wieder, dass mein Frühstück an jenem Tag fast ein Fressen für die Fische geworden wäre. Beim Betrachten dieser Bilderserie kann man das vielleicht nachvollziehen:

Die Bilder zeigen die spanische Yacht Eva, eine Konstruktion des legendären Yachtdesigners William Fife, aus dem Jahre 1906.
Alle Bilder mit Dimage A2.

Kritik wie immer erwünscht!

Gruß
Jan
Alt 09.03.2008, 17:57   #2
rofeka

oh thank you, Sir!

es erleichtert mich echt, dass es Dir (fast) ähnlich ging, anscheinend. ich war so voll aufs fotografieren konzentriert, dass ich nicht bemerkt habe wie der seegang immer heftiger wurde. dann ging alles ganz schnell

mein Favorit aus dieser Reihe ist das erste - mir schwankt sofort wieder der sessel unterm hintern...

gruss,

Robert
rofeka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 11:56   #3
simply black

Tolle Tonung in dieser Serie! Das Weiß in Kontrast zu sattem dunklen und nicht minder sattem hellen Blau ist schön an zu sehen

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Ein Fressen für die Fische...

Forenregeln