![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich auch mal wieder - Wehr bei Nacht
Leider hab ich kaum Zeit für mein Hobby im Moment, aber einen DRI-Versuch hab ich grade noch auf der Platte gefunden.
![]() Bitte spart nicht mit Kritik. Grade bei dem Thema möchte ich mich noch verbessern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wahnsinn, da krieg ich meinen Mund ja kaum mehr zu,
die Spiegelungen, die Farben, die Klarheit der Lichter, sehr schön Gruß Claudia
![]() |
#3 |
|
j anich schlecht....
aber soon büschen übertrieben ist es schon ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin begeistert.
![]() Die Symmetrie des Motivs gefällt, die Farben sich kräftig und klar, toll bearbeitet.
![]() |
#5 |
|
Hallo,
schöne Arbeit....... ![]() A b e r ein Teil der Mauer? unter der Brücke scheint "konturlos", fast überstrahlt. (Ich wollte ich würde so etwas hinbekommen.) Gruß Mark |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde es eigentlich eher untertrieben. DRI soll doch eigentlich hohe Kontraste in den Griff kriegen, oder nicht? Dafür ist es mir unten und an den Seiten zu dunkel und beim eigentlichen "Wasserfall" zu überstrahlt. Die Farben gefallen mir allerdings.
Geändert von Justus (07.03.2008 um 23:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Jaa, erstmal schon g**l
![]() Was es perfekt machen würde: wenn die Spiegelung der Mittelsäule der Brücke genau unter dem Original wären... Falls es machbar ist, wg. Standpunkt bei der Aufnahme. Gruß, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Klasse Farben, mir gefällts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich werde nicht so recht warm mit dem Bild. Die Farben sind schon sehr heftig, das ist bei dem Motiv einfach nicht mein Ding.
Die Helligkeits-Dynamik will mir auch nicht so recht gefallen. Die dunklen Parteien im Vordergrund (Büsche) und der Himmel gehen schon in Ordnung - sie rahmen das Motiv schön ein. Aber in den gelben Lichtern wünsche ich mir mehr Zeichnung. Und irgendwie scheint mir das Ganze überschärft zu sein. Oder wo kommen sonst die Halos an dem dicken Aste rechts im Vordergrund her? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
danke für eure Kommentare. So ganz 100%ig bin ich mit dem Bild auh noch nicht zufrieden. Das Motiv und die Farben gefallen mir ganz gut, aber wie der Martin schon gesagt hat, ist in den hellen Bereichen ein bisschen wenig Zeichnung. Ich werd mir das Ausgangsmaterial wohl noch mal vornehmen. Zum Glück ist es ja nicht so weit, da kann ich zur Not ja noch mal neue Bilder machen. Nur leider läuft da oft nicht so viel Wasser übers Wehr, da muss man schon mal Glück haben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|