![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
|
![]()
Hallo,
"wie gut" klingt dann doch besser als "wie schlecht" - und wenn ich suche, finde ich als thread mit negativer Bewertung für geissler vor allem den "was für ein Service"-thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...light=geissler Aber KEINEN anderen, und nehrere user berichten, dass ihre Alpha 700 nach Fokusjustierung bei Geissler "endlich Spaß macht" und ähnliches. Daher finde ich es an der Zeit, einen eigenen thread zu machen zu den Erfahrungen mit Geissler: meine frisch ausgepackte Alpha 700 musste ich wegen Fehlfokus nach 2 Tagen dorthin schicken (Abholservice von Sony, kostenlos, morgens abgeholt, am gleichen Abend bei Geissler - 11.2.). Bis jetzt ist sie noch nicht zurück - aber sobald sie da ist, berichte ich auch. Schön wäre, wenn auch POSITIVE Erfahrungen mitgeteilt würden, wobei negative natürlich eher dazu verleiten, darüber zu berichten... Einen schönen Tag wünscht Rüdiger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 362
|
![]()
Ich warte nun schon 3 Wochen auf den Einbau der Gittermattscheibe,aber getan hat sich bis zum heutigen Tage leider nicht's.
![]() Geändert von magix (07.03.2008 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
|
Aua! Deppenapostroph der schlimmen Sorte!
Meine Alpha ist seit gestern bei Geissler wegen Backfocus. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 362
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Manchmal in Bückeburg, manchmal in Bochum
Beiträge: 875
|
Meine hat Gestern auch ihren Weg zu Geissler anetreten, vermutlich wegen Fehlfokus, da die Schärfe einfach absolut nicht passt.. (Außer ab und zu durch Zufall
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 85
|
Hallo ich hatte meine alpha 700 auch hingeschickt wegen fehlfokussierung, sie kam nach knapp 2 wochen unbearbeitet dafür mit Displayschaden zurück.
Nachdem ich sie wieder hingeschickt hatte, kam sie mit neuem Display und sauberem Fokus zurück, villt. war der ersze der sie bearbeitet hatte einfach nur eine Pflaume.... eigentlich bin ich trotz der erst schlechten Erfahrung zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
|
Hinweis auf Neuen Thread!
Als "Starter" dieses threads hier weise ich dann einmal auf den gestern von Peter angefangenen Geissler-Service-SAMMEL-thread hin:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=50461 Schöne Grüße! Rüdiger Geändert von rtrechow (10.03.2008 um 12:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Essen
Beiträge: 18
|
Geissler-Service
Zitat:
Neuigkeiten : Habe mich schlau gemacht : Grah Optik Duisburg( www.grah-optik.de ) repariert auch Sony-Geräte, wenn keine Ersatzteile erforderlich sind, einfach vorher fragen, was geht. Die Fa. TRITEC / Vechelde bei Braunschweig ( www.tritec-service.de ) hat einen offiziellen Sony-Service. Ist zwar auch nicht viel näher als Reutlingen, aber für einen Kostenvoranschlag-Vergleich zumindest gut...bei den Rep.-Preisen. Geändert von sunny36 (11.12.2008 um 18:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: Essen
Beiträge: 18
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|