![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neumühlen / Museumshafen / Övelgönne
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ein schöner virtueller Spaziergang durch Övelgönne. Liegt da nicht auch die Rckmer Rickmers? Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Freut mich , dass es Dir gefiel . Wrörgi Geändert von Wrörgi (05.03.2008 um 22:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich liebe Deine Hafenbilder!
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nö, keinesfalls!
Mir gefallen Deine Bilder auch, obwohl mir die Örtlichkeiten bis auf wenige Ausnahmen bekannt sind. Leider wohne ich etwas weiter weg vom Hafen und Elbufer, sodaß ich von Mo. bis Do. nach der Arbeit nicht in die Gegend komme. Du hast einen sehr guten Blick für Farbstimmungen, Details, Gesamtübersichten, das paßt alles und vermittelt besonders "Auswärtigen" einen guten Einblick in die Schönheit unserer Stadt. Meine Meinung dazu. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Unser Hamburg-Reporter ist wieder da...
![]() Schöne Serie, Jörg... Deine Hamburg-Bilder sind mal wieder richtig fein. Du bist jetzt schon bald eine feste Institution im Forum... ..da kannste dann nicht einfach mal Schluß machen..! Mich nervste nicht damit. Ich warte immer sehnsüchtig auf Deine Bilder von HH. Mach nur weiter so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Da hast Du ja gutes Wetter gehabt. Eine schöne Serie. Ich freue mich immer wieder, wenn Du etwas aus einer meiner Lieblingsstädte zeigst.
![]()
![]()
|
|
|