![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lowepro SlingShot 100AW oder 200AW, oder...?
Ich suche einen leichten und eigtl. kleinen Rucksack für unterwegs, indem ich vor allem meine A100 inkl. aufgesetztem Tamron SP 24-135 + aufgeschraubter Sonnenblende transportieren kann. Platz für 1-2 weitere Objektive und evtl. noch Blitz wäre nicht schlecht. und praktisch sollte das Teil wirklich sein.
Jetzt bin ich bei meiner Suche bei dem Lowepro SlingShot 100AW http://www.newsfix.de/news/693/detai...rik=Sling+Bags hängengeblieben und frage mich, ob da meine A100 mit 24-135+Sonnenblende reinpasst, oder ob ich dazu zwingend den größeren 200AW nehmen müsste? Würde den Rucksack bestellen und kann vorher leider nicht ausprobieren, ob die Größe reicht. Ein kleinerer Rucksack wäre mir eigtl. lieber als so'n großes Ding. Deshalb (wenn's reicht) tendiere ich stark zum kleineren 100er. Hat hier wer vielleicht schon jemand einen der beiden genannten Rucksäcke und kann etwas zur Verarbeitung sowie Tragekomfort UND evtl. noch vorhandenem Peelingeffekt (ist mir ziemlich wichtig) sagen? Wie gut funktioniert es denn in der Praxis den Rucksack griffbereit nach vorne zu drehen? Lässt er sich auch über längere Zeit trotz nur einem Gurt angenehm tragen? Und falls noch jemand eine gute Alternative zu diesem Rucksack weiss, würde ich natürlich gerne weitere Vorschläge begrüssen. So eine "Drehfunktion" wäre natürlich nicht schlecht... VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|