![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnee von vorgestern, eine Fotostory
Nachdem Schnee von gestern so wohlwollend Aufnahme bei euch fand, gibt’s heute die Fortsetzung davon und die geht so:
Aber, aber gnäd’ge Frau wer denkt denn schon ans Sonnenbad? Zuerst wird noch die Schulbank gedrückt, mit dem Pudel spaziert, der Schmetterling verscheucht, der Schimpanse bewundert und die Schlafmuetze geweckt. Und Vorsicht, da lauert ein sprungbereiter Löwe einem Hasen auf und tolldreist wird einem der Vogel oder gar die Zunge gezeigt. Da gibt’s nur noch eins: Küss den Baum gnäd’ge Frau, es ist definitiv warten auf den Sommer angesagt. Liebe Leute, wohlbekomms, bhüet eu Gott und ...tschüss juchzgi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo juchzgi,
hast Du wieder super gemacht. Einfach genial |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Einmal mehr eine schöne Bildergeschichte, die Fotos find ich Klasse, aber noch besser finde ich die "Geschichte(n)" die Dir dazu einfallen.
![]() |
#4 |
|
Hi!
Hier hast Du wieder viel Phantasie und ein Gespür fürs Motiv bewiesen. Echt gut! ![]()
![]() |
#5 |
|
Finde ich wirklich nett, auch wenn ich den Schimpansen und die Schlafmütze nicht wirklich erkenne....
Besonders gefällt mir der Vogel! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@bobafett
die schlafmütze breitet die schultern/oberarme nach links und rechts aus, den kopf hat er nach vorne unten geneigt. beim schimpansen sind mund- und nasenöffnung durch den schattenwurf gegeben, die augen mehr proportional angedeutet. der vogel erinnerte mich zuerst an eine spitzmaus wegen der öhrchen, es ist eindeutig ein zwitterwesen, kenne jedenfalls keine vogelsorte mit solch spitzen "schnee"weissen ohren, ok. vielleicht ne eule/uhu o.ä. ja, die welt, natur, schöpfung steckt voller ge-SCHICHTEN. erfreuliche zeiten, shalom juchzgi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|