SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Schreihals am Poschinger Weiher

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2008, 22:52   #1
germandan

Schreihals am Poschinger Weiher

War heute bei dem tollen Wetter in der Mittagspause kurz am Poschinger Weiher in Unterföhring (bei München) um mit meiner neuen Alpha 100 (mit Ofenröhrchen) ein paar Bilder von den Gänsen zu machen die dort herumstreifen. Diese eine hatte sich ganz besonders ins Zeug gelegt Das einzige was mich stört, ist dass ich den Fuß der armen Gans abgehackt hab. [edit] Hab eine neue Version des Bildes hochgeladen. Die erste wurde von IrfanView beim Konvertieren viel zu stark geschärft [/edit]

Ist mein erstes Bild im Forum, also sind Kommentare zu Bildaufbau, Technik, Farbgebung, etc. gern gesehen. Ist auch meine erste Spiegelreflex

Habe noch ein zwei schöne Bilder zum zeigen. Dauert aber bis morgen. Das verkleinern dauert bei mir noch so lange... Womit verkleinert ihr euere Bilder fürs Forum. Irfanview ist da etwas umständlich.

Gruß
-Daniel

[edit]

So hier noch ein verschlafenes Pärchen:

[/edit]

Geändert von germandan (26.02.2008 um 23:26 Uhr)
germandan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln