![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neuer Monitor für "Photoshop"
Servus,
Samsung bringt einen neuen 22 Zoll Monitor mit 7 Zoll Zusatzmonitor raus. Den SyncMaster 2263DX. Bestimmt ganz Interessant, wenn man auf den 22 Zoll das Bild hat und die ganze Anzahl der Adobe Paletten auf dem kleinen Zusatzmonitor. Auch gut bei dem überfrachteten IDC. Kosten soll der gute ca 550$. Den Zusatzmonitor kann man relativ frei oben, links und rechts anstöpseln und wird nicht über die Grafikkarte, sondern übern den Hauzptmonitor angesteuert. Bin mal auf die ersten Berichte gespannt. Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Öööhm - haste mal nen Link ?
![]()
![]() |
#5 |
|
Also,
die lassen sich Sachen einfallen... Gibt es die Idee nicht seit Vista? Weiß jetzt nicht wie das heißt, aber da sollen dann Statusabfragen möglich sein, auch wenn die Kiste aus ist. (Mails etc.) Ich für meinen Teil würde damit übrigens nicht glücklich werden, mein zweiter 17"er ist fast voll mit PS-Kram wenn ich es auf habe ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die von Dir gesuchte Funktion nennt sich "Windows SideShow". Damit können bei Notebooks auf einem Zusatzdisplay Infos angezeigt werden, ohne das du das ganze OS starten musst. (Da bekommt das Wort "Bluescreen" eine ganz neue Dimension. Windows aus - Egal - Bluescreen auf dem Zusatzdisplay ![]() See ya, Maic. PS: Das Display ist in Wirklichkeit ein eigener kleiner PDA. Mit Prozessor, Speicher, etc. Als OS wird meines Wissen nach das .NET Microframework genutzt.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke Maic,
das wars ![]() Das hier wäre übrigens eher nach meinem Geschmack ![]() http://www.engadget.com/2008/02/25/h...uge-seriously/ Grüße Andreas
![]() |
#10 |
|
moin
@baerlichkeit ich kann es nicht mehr sehen - so sieht es bei mir auf der Arbeit zum Teil aus ... nur als Röhrenmonitor-Version ... wir sind ständig diese Dinger am wechseln weil sich das Bild einbrennt ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|