|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
E-Type für Edwin
Hi Edwin,
viel mehr gibt der Besuch von damals leider nicht mehr her... Aber den hier habe ich noch für dich Leider viele hässliche Spiegelungen, aber was solls. Andere sind natürlich auch eingeladen ihre Meinung Kund zu tun Viele Grüße Andreas
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Andreas,
in PS gibt es ein Werkzeug namentlich der Bereichs-Reparaturpinsel....! Damit lassen sich sehr schön diese Spiegelungen entfernen..! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Ron,
das kenne ich schon, das Werkzeug, benutze ich auch gerne. Aber das war mir hier zuviel Aufriss, vor allem an dem Scheinwerferglas... Polfilter kaufen und noch mal hin, vielleicht hilft das? Ansonsten eine grooooooooooße Pappe einstecken und rüberhalten (lassen)
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Richtig, auch gut das mit der Pappe.
Ja hast Du denn die Freundin für die Pappe immer dabei..? Jag E-Type - ein wunderbares Auto - nicht zum fahren - aber zum anschauen! Wie überhaupt alle englischen Roadster aus der Zeit.. Triumph, Jaguar, Austin Healey.... lecker lecker wie vom Zuckerbäcker...! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Nicht immer, aber mit Pappe vielleicht mal öfter?
Sie begleitet mich jedenfalls sehr oft, macht ihr auch Spaß Aber ob sie so eine große Pappe halten kann weiß ich nicht. Noch weniger, ob sie Lust hat, die die ganze Zeit rumzutragen
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|