![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Halsbandsittich im Blücherpark
Halsbandsittich (Psittacula krameri)
http://de.wikipedia.org/wiki/Halsbandsittich im Blücherpark Köln aufgenommen mit der Alpha 100 + Sigma 180 f2,8 Makro + 2fach-Konverter Die Halsbandsittiche sind zur Zeit mal wieder in größeren Gruppen im Blücherpark zwischen Köln Ehrenfeld und Nippes unterwegs. Da sie ziemlich scheu und gewitzt sind ist es immer ein großes Glück nah genug heran zu kommen um ein Photo in ordentlicher Größe machen zu können. ![]() Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips, wie ich das Äste-Gewusel im Hintergrund vermeiden bzw. auf einfache Art verschleiern kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Moin,
zu den Ästen empfehle ich eine Astsäge ![]() ![]() ![]() sonst aber sind diese Viecher schon gut eingemeindet... ein TV Bericht da zu ergab: mit ihren Krummschnäbeln hatten die sich in eine Fassde "eingegraben", glaube es war ein frisch saniertes Krankenhaus mit 12cm Styro-Dämmauflage, da sind nun reichlich Löcher drin, wo die brüten wie im Urwald ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bildqualität ist vielleicht nicht der absolute Kracher, aber mit der Geschichte von GPO wirds richtig lustig anzuschauen
![]() Warm genug ist es glaube ich bald ganzjährig für südländisches Getier bei uns ![]()
![]()
|
|
|