![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Batteriepack Dimage 5 bis 7HI
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
unirdisch der Preis. Ich habe meine 7HI hier im Forum für kleines Geld von Tom umbauen lassen. Jetzt kann ich mit guten Akkus pro Satz bis zu 300 Bilder machen. lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Allein der Umstieg auf Eneloops bringt schon gut die Hälfte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So isses.
Koirrigiere mich, mit Normalakkus und Umbau, bis zu vierhundert. Umbau und Eneloops locker 500. lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|