![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Galerie überarbeitet
nachdem mir meine private Galerie mit JAlbum doch etwas zu umständlich war, habe ich das ganze jetzt doch auf PHP-Basis umgesetzt - danke für die Hilfe, DatEi und Basti !
Falls Ihr Lust habt, schaut mal vorbei : Momente jaja, am Design drumherum muss ich noch etwas tun, habe aber im Moment keine Lust ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hi tina,
steht das was von a1 auf deiner seite ![]() denke, die aktualisierung ist noch nicht abgeschlossen, wenn ich da vorhin richtig gelesen habe. ![]() frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
He, Du hast den Schneelefant mitgenommen, schön
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo newdimage,
da steht, dass alle Bilder mit der Hi oder A1 gemacht wurden, und das stimmt auch so. Bis auf die paar mit der D100, bei denen es drunter steht ![]() Und Hallo Horst, ist der Dir etwa auch aufgefallen ? ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja suuuper! Das hat sich doch alles gelohnt wenn man mit solch tollen Bildern belohnt wird!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
danke, Basti
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
A1 Freak, F1 Freak, super Bilder aber was machst Du, wenn Du die A2 hast, wirst Du dann F2 Freak? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Sunny,
Mist, daran hab ich überhaupt nicht gedacht ![]() na ja, mit der A1 war ich einmal bei der F1, mit der A2 darf ich dann dieses Jahr vielleicht zweimal ? Das ist fast wie F2. Suche Sponsoren für 2 F1-Rennen, bitte unbedingt irgendwo Richtung Boxengasse ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Hello Tina,
Mein Kompliment für deine - so gut übersichtliche - persönliche Webgalerie, gefüllt mit viele wunderschöne Bilder. Als Senior (selfmade man) kann Ich nur von so etwas traumen. Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|