![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal was, das nichts mit Fotografie zu tun hat - Musik
Ich habe mir am vergangenen Samstag nach langer Zeit mal wieder eine CD gekauft. In meinen Augen (Geschmäcker sind verschieden) ein muss für Fans der Blues-gitarren-Musik.
JJ Cale & Eric Clapton - The Road to Escondido Hier gibt es Hörproben! Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (20.02.2008 um 14:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin da sehr breit gefächert, habe gerade einige Sachen von Clueso für mich entdeckt und höre mal wieder Isabel Pantoja, die kennt sicher niemand hier?
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
.... stimmt die Platte der beiden Alt-Stars ist echt klasse. Sanges- und Spielfreude pur. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Scheibe ist mir bis jetzt durch die Lappen gegangen
![]() Werde mal schauen, ob die CD abwechslungsreicher ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
wenn Dir das Zeugs gefällt, dann sind die beiden DVDs der Crossroads Festivals sicherlich auch noch einen Blick wert. Auf dem 2007er Festival gibt es übrigens eine sehr bewegende Anmoderation von B.B. King, die allein schon als Dokument sehr schön ist. Viele Grüße Stephan
![]() |
#7 |
|
....und hier mal 2 Tipps von einem echten Vinyl-Fan.
1. Bob Dylan -- Modern Times : nach vielen Schrott-Scheiben DIE Dylan Platte seit Jahren, ach was rede ich, Jahrzehnten !! 2. Bruce Sprinsteen -- We shall overcome/The Seeger Sessions : ich fand den Boß eigentlich immer langweilig, aber DIE Platte ist klasse ! Stellt Euch einfach vor, ein gutes Dutzend Musiker sitzt in einer irischen Kneipe, hat Spaß und spielt einfach voller Lebensfreude halbbetrunken vor sich hin.... Auch wenn diese Tipps noch aus dem letzten Jahr stammen, sind sie alle Mal ein Reinhören wert und werden speziell sicher auch den Leuten gefallen, die o.g. Cale/Clapton-Scheibe mögen ( die übrigens als Schallplatte komplett NEU remastert wurde von den beiden Vinyl Fans Cale/Clapton und hier DEUTLICH besser klingt als die CD, Sorry.... ) Und hier noch ein Tipp für Leute, die etwas bisher UN-ERHÖRTES erleben wollen: 3. Joanna Newsom --- Ys meine Bitte: einfach ruhig hinsetzten, ZUHÖREN, sprachlos sein.... Uwe Geändert von uwemaxpaul (20.02.2008 um 19:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Na logo - doch
Zitat:
![]() ![]() Herzliche Grüße Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Höre gerade alles von Dan Baird, Sugar Mountain und Georgia Satellites.
Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Im Moment dreht sich in meinen CD Player immer öfters Chris Johnes Roadhouse & Automobiles oder Gianmaria Testa Montgolfierees
nix neues, aber einfach gut gemacht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|