![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 300x 8GB (NCFD8G)
hi,
hat schon jemand von euch eine sony cf? bin auf der suche nach einer schnellen 8gb (oder 2x4gb) karte, die schnellen von transcend und sandisk kosten ca 100€, die sony ist mit 30€ mehr gelistet. allerdings hab ich keinen shop gefunden der die auf lager hat, evtl noch garnicht verfügbar? es soll aufjedenfall eine udma karte sein, denn zumindestens der reader in meinem nb unterstützt das schon. wenn jemand schon erfahrungen mit anderen umda karten hat, bitte posten ![]() MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Im Sony Styleshop (https://shop.sonystyle-europe.com) ist sie gelistet, allerdings mit 175,- Euro Listenpreis, etwas günstiger ist sie bei www.Amazon.de zu finden (dort auch mal unter den anderen Angeboten suchen), Preissuchmaschinen habe ich jetzt mal außen vor gelassen! Aber dort wird die Karte auch für 150,- Euro gelistet, aber immerhin ist damit bestätigt, das sie grundsätzlich verfügbar ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich würd da eher zu SAN Diskn greifen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hey Kollegen =)
War grad beim "Großen Blauen Elektromarkt" in Berlin Steglitz... Es hatte mich ja schon überrascht, dass sie endlich die Sony CF karten dahatten 2gb und 4gb. Bei meiner Preisnachfrage konnte ich meinen Ohren nicht trauen! € 99,- (neunundneunzig Euro) für 4GB Sony CF UDMA 300x ! Habe gleich eine mitgenommen! habe sie im internet immer für über 100,- gesehen... Also einfach ma zum Blauen gehen und zuschlagen! Hoffe die Info hilft jemandem weiter! ![]() viele grüße, FiBa =)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hei,
ich freu mich ja mit dir, mir wäre das allerdings vieeeeel zu teuer ![]() Abgesehen davon, dass es das Teil mit 4GB ab ca.70,- gibt, muss das Teil schon verdammt schnell sein, um den (Auf)Preis zu rechtfertigen. Aber für die blaue Apotheke wirklich günstig ![]() Grüße Andreas
![]()
|
|
|